Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute vor einem Jahr .......

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 14.07.2010 06:04                    .....   immer wieder  erstaunlich  und manchmal bedrückend,  was   so  alles  innerhalb eines Jahres  passieren...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Heute vor einem Jahr .......

          Autor: Chica          Verfasst am: 14.07.2010 06:45                    Moin Dietmar, ich finde, das letzte Jahr ist rasend schnell vorüber gegangen und es waren einige Schicksalsschläge für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Heute vor einem Jahr .......

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 14.07.2010 09:02                    Ein ganzes Jahr schon ..........

View Article

Re: Heute vor einem Jahr .......

          Autor: bergerdepudel          Verfasst am: 14.07.2010 11:19                    Irre, wie die Zeit vergeht - aber toll, wie sich doch die Bilder gleichen! Im Kalle hast Du wirklich einen...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images